gvw anim 2

gvw anim 2
Gewerbeverein                      WEMMETSWEILER
Unser Verein
 Home    Nachrichten    Unser Verein    Mitglieder    Galerie    Termine    Link Tipps    Impressum
Vereinszweck  Handwerker- u. Gewerbeverein
logo_gvw_mini

Unser Verein- Vereinsziel

Mitglied werden

Der Gewerbeverein Wemmetsweiler, ein freiwilliger Zusammenschluß von Handwerkern, Gewerbetreibenden und Dienstleistungsunternehmen aus dem Ortsteil Wemmetsweiler hat sich zum Ziel gesetzt, Aktivitäten und Resourcen in Wemmetsweiler zu bündeln, um tatkräftig die Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit des gewerblichen Angebotes in unserem Ortsteil zu erhalten und weiter auszubauen.

Denn, es ist bisher noch viel zu wenig im Bewusstsein der Bevölkerung verankert, was Wemmetsweiler und seine Gewerbetreibenden zu bieten haben.
Der Gewerbeverein unterstützt natürlich im Rahmen von Aktionen und Aktionsgruppen alle Bemühungen, die schwerpunktmäßig für das Image von Wemmetsweiler werben. Wemmetsweiler unterstreicht so seine Bedeutung als interessanter und anziehender Ortsteil mit leistungsfähigen Nahversorgern.

Mit dem im Rahmen seiner Möglichkeiten gegebenen Mitteln unterstützt der Gewerbeverein, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen des Gewerbevereines Merchweiler, die Bemühungen der Gemeinde, die Attraktivität zu steigern und an der Verschönerung des Ortsbildes mitzuwirken.

Um diese Ziele zu erreichen sucht der Gewerbeverein Wemmetsweiler den engen Kontakt zu Gemeinderat und der Verwaltung, sowie zu den maßgeblichen kulturellen und wirtschaftlichen Kräften der Gemeinde.

Leben und Wohlfühlen : Die Gewerbetreibenden sind ein Teil davon!

GVW banner
Home   Nachrichten   Unser Verein   Mitglieder   Galerie   Termine   Link Tipps   Impressum